Deine Touren

Derzeit sind wir in Österreich, Italien und Kroatien tätig. Wir sind davon überzeugt, dass es hier noch viel zu entdecken gibt. Besonders Österreich bietet zu jeder Jahreszeit eine passende Region, die viel für ihre Gäste bietet.

Unser Programm ist auf ein bis zwei Interessen pro Reise abgestimmt.

WICHTIG: Du kannst das Angebot nützen, musst aber nicht! Genieße deinen Singleurlaub so wie du möchtest und wie du dir deine Pause vom Alltag vorstellst.

Die Anreise ist bei jeder Reise selbst zu organisieren. In Zukunft werden die Angebote zwar noch umfangreicher, doch wir werden uns nicht zum "Massencharteranbieter" entwickeln. Wenn du selbst nicht mobil bist - schau auf unsere "Mitfahrbörse". Dort kannst du deine Reisedaten online stellen und Mitfahrgelegenheiten anbieten oder auch nützen. Gerne stehen auch wir bei der Anreiseplanung zur Verfügung.

Salzburg




Steiermark




Tirol




Wien