Schön, dass du da bist!!!

skyeleven ist ein junges und dynamisches Unternehmen und ist Reiseveranstalter, speziell für Alleinreisende und Singles mit den gleichen Interessen.

Bei meinen eigenen zahlreichen Reisen - ob beruflich oder privat - hatte ich immer eine gleichgesinnte Gesellschaft vermisst. Es gab für viele Lebenssituationen Angebote: für Familien, Studenten, Pauschalreisen im Club und vieles andere mehr. "Also warum nicht ein Reiseunternehmen gründen, das den Urlaub für Alleinreisende und Singles organisiert", dachte ich mir. Besonders im Urlaub hat man Zeit, neue Leute kennenzulernen. Wenn diese auch noch dieselben Interessen haben, dann kann einem entspannten und unterhaltsamen Urlaub nichts mehr im Weg stehen!

Unser Ziel ist es, genau diesen Leuten in der selben Lebenssituation und mit den gleichen Interessen einen entspannten und lustigen Urlaub zu bieten!

Dieses Ziel verfolge ich auf der Basis von drei Grundsätzen:

1. Das Hotel:

Unsere Partner sind persönlich ausgewählte niveauvolle Hotels. Saubere und moderne Zimmer (wenn möglich viele Einzelzimmer) und ein zusätzliches Freizeitangebot (z.B. Wellnessbereich) sind mir wichtig. Nachdem ich selber lange in der Hotellerie gearbeitet habe, weiß ich, was man erwarten kann und was ich für meine Gäste erwarten muss.

2. Das Essen:

Gut Schlafen und gut Essen gehören doch zusammen! Beim Essen muss man sich ein wenig an die Kultur des Urlaubslandes anpassen. Trotzdem hat jedes Land seine Spezialitäten, die sich auf der Menükarte widerspiegeln. Man merkt schnell, wenn frische Zutaten die einfachsten Gerichte in eine Gourmetspeise verwandeln! Und das ist mir wichtig.

3. Der Humor

"Nichts in der Welt wirkt so ansteckendend, wie Lachen und gute Laune!"

In diesem Sinne freu ich mich, DICH auf einer unserer Reisen begrüßen zu dürfen! Ich bin davon überzeugt du wirst gut schlafen, gut essen und viel Spaß haben!

Bis bald!
Dein skyeleven-Team

PS: Unser Singleurlaubsangebot wächst: Durch unseren Newsletter bist du aber immer am Laufenden. Gerne sind wir auch offen für Ideen von dir! Berichte uns von versteckten Orten und spannenden Urlaubsmöglichkeiten.