Warum Singlereisen?

Reisen mit skyeleven bietet zahlreiche Vorteile für Alleinreisende und Singles:

1. Dein Einzelzimmer für deinen Singleurlaub. Um zwischendurch auch alleine relaxen zu können oder sich einfach zurückzuziehen, wird (solange das Kontingent reicht) auf Wunsch ein Einzelzimmer für dich gebucht. Wir sind bemüht, von unseren Hotelpartnern so viele Einzelzimmer wie möglich zu bekommen. Unsere Erfahrung hat uns gezeigt, dass wir meist mit 5 -10 Einzelzimmern pro Reise relativ gut rechnen. ABER trotzdem sind auch bei uns die Doppelzimmer günstiger und daher ein TIPP: Schnapp dir deine Freundin oder Freund und nütze die Zeit, gemeinsam die Reise zu erleben! 

2. Ausgewogenes Geschlechterverhältnis. skyeleven achtet als Experte für Singlereisen sehr darauf, dass bei jeder Reise das Verhältnis der weiblichen und männlichen Singles ausgewogen ist. So reist man zwar alleine, hat aber trotzdem die Möglichkeit, kommunikativ zu sein und die zwischenmenschlichen Kontakte auszubauen, wo diese gewünscht sind.

3. Kontakte knüpfen ist gar nicht schwer. Man könnte meinen, dass es für Singlereisende besonders in den ersten Tagen schwieriger ist, Kontakte zu knüpfen. NICHT BEI UNS! Uns ist wichtig, dass sich unsere Gäste vom Moment der Ankunft bis zur Abreise rundum wohlfühlen. Alle unsere Singlereisen werden durch eine fachkundige Reiseleitung betreut, die sich schon bei der Ankunft darum kümmert, dass sich die Gäste untereinander kennenlernen und somit rasch Anschluss finden. Durch gemeinsame Aktivitäten und Ausflüge wird das Eis schnell gebrochen und zwischenmenschliche Beziehungen entstehen natürlich und unkompliziert. Wir legen auch Wert auf gut ausgestattete Hotels, die zahlreiche Gelegenheiten schaffen, ins Gespräch zu kommen: Neben gemeinsamem Frühstück und Abendessen stehen auch gemütliche Bars zur Verfügung, die den Singleurlaub schnell zu einem Urlaub mit Freunden werden lassen.

4. Neuland Singlereise? Nütze unsere Kurzreiseangebote! Du bist noch nie alleine in den Urlaub gefahren, du weißt nicht, was dich erwartet und bist dir unsicher, ob eine Singlereise etwas für dich ist? Mache von einem unserer Kurzreiseangebote Gebrauch und verbringe 3 Nächte (4 Tage) in ungezwungener Atmosphäre! Überzeuge dich selbst von den vielen Vorzügen einer Singlereise und der Professionalität von skyeleven.

Aktuelle Angebote: Singlereisen in Österreich